Wie kann ich eine Nummer blocken?

7 Antworten

Was haste für ein Android-Smartphone ?

Mit der App: Avast Mobile Security, gibts die Funktion "SMS- und Anruffilter" und dort kannst die Nummern eintragen und deren SMS/Anrufe blockieren.

Glaube schon, allerdings muss das glaube ich dein Telefonanbieter machen. Bei whatsapp geht das so über Einstellungen.

Lad dir einfach Kaspersky Security runter und dann wenn dich die Nummer anruft oder so kannst du sie dann auf die ´schwarze Liste´ setzen so das sie dich nichtmehr anrufen kann oder sms schreiben kann:D