Warum finden es Leute witzig andere zu mobben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wenige Menschen, wenn überhaupt, mit denen ich derzeit regelmäßig verkehre, finden Mobbing humorvoll.

Insbesondere In einigen Schulen findet ein bestimmter Prozentsatz von Kindern/Jugendlichen statt, die Mobbing genießen oder Mobbing witzig finden. Meistens liegt es daran, dass es ein deutliches Fehlen von Empathie für die Person, die gemobbt wird, sowie ein gewisses Maß an sozialer Verachtung oder Zurückweisung usw. gibt

Für jeden, der Mobbing humorvoll findet, muss ein spürbarer Mangel an Empathie vorhanden sein, insb. gegenüber der Person, die gemobbt wird. Und es versteht sich von selbst, je älter die Person ist, die Mobbing genießt oder es humorvoll/unterhaltsam findet, desto schlechter ist die spirituelle usw. Situation dieser Person…

also ich WARRR mal ein mobber wir machen das weil entwieder du mal was richtig falsches gemacht hast und wir uns rechen wollen das war bei mir so sie hat einfach ohne zu wissen mich verraten und ich fing an sie zu mobben aber es könnte sein das er/sie einfach eifersüchtig ist und darum dich runieren will

Gianpiero545
Fragesteller

Kann auch sein. Mich macht es ja nichts aus weil ich ja Aononym bin und ich mobben andere nicht aber ist schon peinlich von anderen.

weil kaum jemand Grenzen aufzeigt