Warum sind die Mobber plötzlich Nett, wenn man von denen nichts gefallen lässt?

5 Antworten

Bei meinen mobbern damals hat leider nur eine Tracht Prügel geholfen. Danach haben die mich in Ruhe gelassen, weil sie Angst hatten. Ich habe die nämlich ordentlich verprügelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren
Jemand948
Fragesteller

Ja da hilft leider Einsatz von Gewalt

Das kommt auf die Mobber an, "schwere Mobber" lassen sich von sowas nicht beeindrucken. Durch das Erniedrigen Anderer haben sie selber ein vermeintlich besseres Selbstwertgefühl. Im Grunde sind das arme Säue. Wenn du ihnen aber dieses vermeintlich bessere Selbstwertgefühl vermiest, indem du Kontra gibst, haben sie keinen Spaß mehr daran bzw. spüren keine vermeintliche Aufwertung mehr.

Ich mobbe gerne die Mobber... 🤣

Beim mobben versucht man immer andere klein zu machen, um dadurch selber größer zu wirken... in Wirklichkeit wird man aber nicht größer, sondern nur hässlicher.

ssyno  05.05.2022, 15:55

Schön beschrieben.

Weil sie feige sind und unreflektiert wie Steinzeitmenschen denken: Sie respektieren nur Autorität und sind zu dumm und unreif zu hinterfragen, ob das überhaupt immer sinnvoll ist. Bist du also selber autoritär, respektieren sie dich plötzlich mehr.

Sind halt dummer Abschaum solche Leute.

Wenn sie merken das du ein ernstzunehmender Gegner bist Respektieren die dich manchmal muss man die richtig verprügeln so wie bei mir manche verstehen nur schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung