Warum versuchen ehemalige Mobbingopfer selbst, andere Leute zu mobben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht alle sind so ..ich glaube das es daran liegt,wenn einer zum Beispiel sagt du bist fett und dich trifft es und verletzt es und es gibt einer der noch dicker ist,dann mobbt er ihn bestimmt um von sich abzulenken ! der Mobbt fühlt sich dann mächtig und er vergisst,das er auch so bezeichnet worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es gerade genau so. Mit welchen Personen jungen oder Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janix99
18.12.2015, 20:52

Junge

0
Kommentar von dahoamisdahoam1
18.12.2015, 20:55

oh ich denke sie fühlen das wieder uns meinen dann sie müssen es auch machen oder die finden es lustig. Viel Glück!

0
Kommentar von janix99
18.12.2015, 20:56

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?