An Mobber/ehemalige Mobber, wieso habt ihr andere gemobbt?

4 Antworten

Aus Spaß Langeweile...meist schweißt es eine Gruppe zusammen wenn man ein gemeinsamen "Feind" hat. Is auch so ne Art Gruppenzwang

Die Beweggründe für Mobbing sind vielfältig. Da ich selbst gemobbt werde (u.a. wird mir von jemand fremden im Netz unterstellt ich würde lügen, wofür derjenige jedoch keine Beweise hat) denke ich, dass die Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben einer der größten Beweggründe ist. Ich habe meine Jugendliebe verloren und bange um das Leben meiner Frau. Der Mobber behauptet, es seien Lügen, kann seine Aussagen allerdings nicht beweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WECoyote  07.11.2024, 19:35

Wie kommst du darauf, dass die andere Person ihre Aussagen nicht beweisen kann?

Ich war mal in einer Situation als Kind, als ich ein anderes Kind gemobbt habe. Ich tat es, um nicht selbst gemobbt zu werden.

Die Situation war leider sehr toxisch und ich muss sagen, dass ich in meinem Leben nur schlechte Erfahrungen mit Lehrkräften sammeln musste, die sich alle immer auf die Seite der Mobber gestellt hatten oder selbst Mobbing betrieben haben.

Ich war zwar sehr beliebt habe aber mobber immer verprügeln egal ob es Ne freundin oder so war Mobbing ist scheiße

Sethrin  07.11.2024, 09:22

Hast also quasi selber gemobbt.