Wie soll ich reagieren wenn meine Freundinn dumm angeschaut wird?

6 Antworten

Naja, mit sowas muss man rechnen, wenn die Freundin gut aussieht...

Tut mir leid, aber da kannst gar nichts machen, außer drüber stehen...

Wenn du einmal jemandem nen ordentlichen Konter gibst, wird der nie wieder was zu ihr sagen, aber das ändert ja nichts dran, dass andere noch was sagen.

genau dass habe ich auch gedacht. Man könnte ja jeden 2. ten schlagen. Aber wenn ich jetzt i wie nicht reagier fühl ich mich wie der größte homo. kb mehr :(

0
@muhiihum96

Schöne Frauen werden nun mal angesehen, zuweilen auch dumm. Das ist das Recht der Leute. Es ist auch nicht eklig, sondern normal.

0

Als wir rausgeloffen sind hat i ein typ mit seinen kumpels am eingang mich oder meine freundinn beleidigt. Ich bin mir nicht sicher ob er uns gemeint hat oder seine freunde so angesprochen hat. 

man kann ja grundsätzlich auch alles auf sich beziehen oder doch eher nicht... Wenn Deine Freundin (was ich nicht beurteilen) hübsch ist und von vielen Männern angeschaut, liegt es in der Natur der Sache. Warum Du jetzt damit Probleme hast, ist mir nicht bekannt... Durchaus möglich, dass manche Männer denken "warum ist die ausgerechnet mit dem zusammen", wer weiß das schon... 

Interessant wäre jetzt auch, wie Du "dumm angeschaut" definierst... Ganz im Vertrauen, beim Lesen Deiner Zeilen habe ich auch öfters dumm geschaut, das lag jedoch nicht an Deiner Freundin, sondern an Deiner Rechtschreibung...

danke fürs antworten und tur mir leid dass ich dich mit meiner rechtschreibung quälen musste

1

Ruhig bleiben, sich nicht provozieren lassen - und Eskalation vermeiden.

Am besten schnell raus aus der Situation.

Die Jungs sind halt so - und manchmal nerven sie.

Aber wenn da mehrere zusammen glucken - hat man i.d.R. keine Chance und es ist klüger.......... .s.o.

Was möchtest Du wissen?