Würdet ihr immer das Klo spülen, wenn ihr mit anderen zusammen wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja ich würde immer das Klo spülen 93%
Nein ich würde bei Urin nicht immer spülen 4%
Nein ich würde sowohl bei Kot als auch bei Urin nicht immer spüle 4%
Wenn man wirkich nichts sieht oder riecht braucht man nicht spüle 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich würde immer das Klo spülen

Was für eine widerliche Mitbewohnerin! Igitt!

Ja ich würde immer das Klo spülen

Das mache ich automatisch.
Fertig mit dem Geschäft, abgeputzt und zack die Hand auf der Klospülung.

Ja ich würde immer das Klo spülen

Also ich mach das immer, irgendwie wollen meine Eltern wenn man nur " Wasser gelassen hat" 😅 das man nicht spült. Find das voll unhygienisch.

Bin voll auf deiner Seite. Schöne Weihnachten 🎅🎄

Ja ich würde immer das Klo spülen

Natürlich, auch wenn ich alleine bin.

Ja ich würde immer das Klo spülen

WG wäre nix für mich, hab zum Glück meine Frau und die ist so reinlich wie ich 👍

emmentaler190
Fragesteller

WG macht man auch eher aus Kostengründen als freiwillig.