Wie reagiere ich, wenn eine Frau Desinteresse signalisierst oder mir eine Abfuhr gibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du Frauen ansprechen möchtest, dann ist es klar das Du auch mit absoluter Sicherheit immer wieder mal mit mehr oder weniger entschiedenen Absagen bzw. Desinteresse rechnen musst. Dann kommt es darauf an diese Absagen respektive das offensichtliche Desinteresse mit Facon zu ertragen und das bedeutet, keine Miene zu verziehen und deinen Ärger respektive auch deine  Enttäuschung auch nicht nach außen hin zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts anderes tun als es zu respektieren. Entschuldige dich und verabschiede dich freundlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Abfuhr höflich respektieren....das finde ich toll . :o)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau wäre ich geschmeichelt. Aber wenn ich kein Interesse habe und es dir so sage, dann erwarte ich ein ''Schade'' mit einem charmanten Lächeln und dass du gehst... Nichts ist schlimmer als ein Überredungsversuch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundlich lächeln, für die Störung um Entschuldigung bitten und gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playjoe92
04.05.2016, 21:38

Auch wenn sie desinteressiert mit mir redet?

0

Was möchtest Du wissen?