Gebrauchtes Steamgebundenes Videospiel gekauft und Aktivierungscode schon genutzt.DVD jetzt nutzlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steamspiele sind an den Account gebunden und somit Gebraucht gar nicht weiterverkäuflich! Kontaktiere Amazon und lass dir das Geld von dem Verkäufer zurückgeben.

Also wenn du den key noch hast gebe ihn ned zurück denn ich habe einmal etwas ähnliches gehabt und-zwar meine e-mail wurde gesperrt weil ich zu viele Emails hatte.und ich habe nen neuen lappi bekommen daher muss ich den Sicherheitscode eingeben und naja auf die Email konnte ich ja ned zugreifen daher fragte ich den Support und diese konnten mein spiel einfach auf meinen anderen acc rüber schieben am besten du frägst sie;)

Da wurdest du wohl 'abgezockt'. Schick das Spiel zurück. Du kannst es nämlich jetzt nicht spielen es sei den du kaufst dir extra noch einen Aktivierungscode. Und der Typ von dem du das Spiel hast, kann sich mit dem schon eingegeben Code glaube ich das Spiel wieder bei Steam herunterladen.

CD kopieren und direkt auf NAS speichern?

Hi Leute, hatte vor CDs/DVDs die man im Laden kauft, ins Laufwerk vom Server zu packen auf dem Debian läuft, der dann automatisch die Inhalte kopiert um Film-Ordner ablegt. Nur habe ich keine Ahnung ob das überhaut möglich ist bzw wie. Ein Programm zu schreiben das wie ein Makro funktioniert wäre das eine, nur wie mache ich das unter Debian? Und gibt es da Probleme mit dem Kopierschutz? Habe mal gehört Linux ignoriert diesen. Rechtlich wäre das ja legal da es um eine Private Kopie geht und keine öffentliche oder? Lg

...zur Frage

Gebrauchtes PC Spiel verkaufen, das man über Steam aktivieren muss?

Guten Tag,

wenn man ein gebrauchtes PC Spiel, welches man neu in einer DVD Hülle gekauft hat, und welches man über Steam aktivieren muss, verkaufen möchte, wie kann der Käufer dann auf dieses Spiel zugreifen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Bei Rebuy DVDs kaufen "wie neu" oder "sehr gut"?

Also ich habe mir bei Rebuy ein paar DVD's ausgesucht die ich gerne kaufen möcht. Laut den Angaben von Rebuy würde mir auch der Artikelzustand "sehr gut" reichen. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit dem Artikelzustand bei DVD's??? Schwanke quasi zwischen "wie neu" und "sehr gut"... Glg und danke Janina

...zur Frage

Handy "penny-mobil"

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine " penny-mobil" Prepaid-Karte gekauft. Nun wollte ich sie aktivieren und finde den Kassenzettel mit dem Aktivierungscode nicht mehr.

Was kann man da machen?

...zur Frage

GTA 5 Aktivierungscode bekommen?

Ich habe bei Saturn GTA 5 als DVD gekauft und es mir Installiert. Wenn ich es jetzt öffne muss ich einen Aktivierungscode eingeben. Wo finde ich den Code?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was passiert wenn man Windows nicht aktiviert?

Wir haben einen PC für unsere Großeltern gekauft. Leider ging der Aktivierungscode nicht und wir bekommen, weil es Weihnachtsfeiertage sind, den nächsten Code von der Firma nicht. Wir haben nurnoch ein Paar Tage Zeit Windows zu aktivieren.

Was passiert, wenn wir Windows erstmal nicht Aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?