Den Key, den du mit der Boxed-Version bekommen hast, kann man nicht auf Steam aktivieren. Es gibt die Möglichkeit, das Spiel auf Steam zu erweben, allerdings muss man dafür das Spiel nochmals kaufen. Simples Eingeben des Keys funktioniert allerdings nicht!

...zur Antwort

Bitte, ganz im ernst, wenn du ein Spiel nicht so spielen willst, wie es sich der Entwickler gedacht hat, dann lass es einfach. Wieso will man ein Spiel spielen, um es dann nicht so spielen, wie es vom Entwickler gedacht/entwickeln worden ist. Das macht doch erst ein Spiel spielenswert? Also bitte, entweder du lernst das Spiel, oder du lässt es. Du nimmst allen den Spaß, einschließlich dir. Man will schließlich mit Skill gewinnen und nicht mit "Wer das bessere 3rd-Party-Programm hat"

...zur Antwort

Beschwere dich bei seinem Internet-Provider. Dieser sperrt dann seinen Internetzugang. Anzeige bei der Polizei ist ebenfalls hilfreich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.