Wie beende ich den Vollbildmodus wenn sich der Laptop aufgehangen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, du kannst ohne Probleme Steam schließen bzw. Den Computer neustarten.
Wenn du Steam neustartest, wird der Download an der Stelle fortgesetzt, wo du ihn unterbrochen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier alt+f4 um das fenster zu schliessen, strg+alt+entf um den taskmanager zu starten und den prozess zu beenden oder starte die kiste einfach neu. 

Bei Steam brauchst du nicht alles nocheinmal laden wenn der download unterbrochen ist, in der Regel (hatte auch schon das gegenteil) macht der DL da weiter wo er aufgehört hat.

Greetz´n PeaCe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC neustarten. Download wird an der Stelle fortgesetzt, an dem er abgebrochen wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?