Wie bekomme ich ein Vollbild auf meinem Laptop (Tastenkombination)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf dein Programm an. Unter Windows bekommt man die meisten Programme mit Alt+Enter oder F11 zum Vollbild.

Fn+F11 brauchst du nur für die blau gezeichnete Tastenfunktion deiner F11-Taste.

Wenn F11 (ohne Fn) die Musik ausmacht, dann fängt dein Musikprogramm die F11-Taste ab. Siehe dazu in dessen Einstellungen nach. ("Global Hotkeys")

Meistens steht auch bei "Hilfe" in verschiedenen Programmen die Tastenkombination ,die unterstützt wird. Je nach dem was für ein Programm du am laufen hast.

das geht mit F13

Anne83
Fragesteller

Haha bei mir gibt es kein F13???