Linux Mint F11?

2 Antworten

Von Experte julihan41 bestätigt
Wenn ich F11 drücke wird die Lautstärke leiser und nicht das Programm in Vollbild versetzt .

Danke für die Information.

Dann solltest Du im BIOS einstellen, dass die Funktionstasten und nicht die, äh, Ausgabesteueroptionen aktiv sind.

Alternativ die FN-Taste mitbenutzen.

julihan41  19.12.2021, 13:58

Manchmal gibt es sowas auch auf der Tastatur. Bei meinem Lenovo E495 bspw. kann ich mittels Fn+ESC den "Fn-Lock" (de)aktivieren. Sehr praktisch.

hast du eine FN taste auf deiner Tastatur? kombiniere die mal mit F11