Nintendo Switch sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, tu es 80%
Ne, machs nicht 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, tu es

Es ist sinnvoll sich eine Switch zu kaufen,wenn man es auch mag zu zocken.Switchen sind gut auf Reisen mitzunehmen,da sie klein sind und auch gut in die Tasche passen,nicht so wie Computer.

Danke für die Antwort!

Ja, tu es

Wenn du an den Spielen interessiert bist, warum nicht?

Ich denke auch nicht, dass die Switch so zeitnah durch eine neue Konsole ersetzt wird. Die ist viel zu erfolgreich und Nintendo macht damit große Gewinne. Das werden sie für eine Weile noch beibehalten wollen.

Danke für die Antwort!

kuck dir die Liste an games an die du wirklich zocken willst,

kuck dir ein zwei gameplays an

mach ne Liste wie teuer das ganze zusammen mit spielen wird (gebraucht oder neu is da latte, is deine Präferenz)

und dann kuck dir an welche Spielzeit die games haben.

Wenn alle drei Punkte positiv stimmen kauf dir halt.

aber kaufs dir nich wegen einem game und am Ende brauchste den nie wieder.

Wenn du aber Zelda, Pokemon paar Sims teile oder zb mario zocken willst wie blöde, is die switch definitiv das richtige.

Aber bedenke, die Grafik reicht niemals an die eines PCs ran oder an den großen Konsolen.

da haben sich einige User beschwert weil sie das zwar am Fernseher verbinden können, aber eben keine 4k Quali haben werden.

es is eben immernochn gameboy

fürn notfall gibts den yuzu

isn switch emulator, mit echten original spielen kann man sowas nutzen.

Danke für deine Antwort!

Ja, tu es

Ja, lohnt sich definitiv finde ich :) du kannst die Switch auch überall mitnehmen und egtl sollte für jeden was dabei sein- gibt ja nicht nur Spiele von Mario, Zelda, Sonic sondern auch zB. RPGs, Sportspiele und Horrorspiele wie Resident Evil und Outlast. Vor allem im E-Shop hast du mega viel Auswahl und jeden Tag sind welche im Angebot :)

Danke für die Antwort!

Ja, tu es

Wenn du diverse Spiele spielen möchtest und dich von Faktoren wie z.B. schlechterer Grafik (wenn du jetzt auch Spiele kaufen möchtest, die es auf anderen Konsolen ebenfalls gibt) usw nicht abschrecken lässt, dann auf jeden Fall.

Für ein Spiel z.B. würde es sich meiner Meinung nach nicht lohnen. Aber wenn du wirklich ein breites Spektrum spielen möchtest, dann wird die Switch dich bestimmt nicht enttäuschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort!