Insta DM Anfrage abgelehnt aber zuletzt online Status sichtbar?

1 Antwort

Wenn er dich nicht Abonniert hat siehst du prinzipiell nichts...

Nicht ob er es gelöscht hat, nicht ob er es gelesen hat, weder wann er zuletzt online war....

Das erscheint erst, wenn der Gegenüber die Nachrichtenanfrage Akzeptiert...

tyracroc1996
Fragesteller

Also ich kann sehen wann er zuletzt online war aber nicht dass er es gelesen hat .. Woran liegt das dann ?

DeluxeFanta  17.12.2019, 11:51
@tyracroc1996

Weil er deine Anfrage noch nicht akzeptiert hat oder er seine Lesebestätigung deaktiviert hat, das geht mittlerweile auch, so weit ich weiß

DeluxeFanta  17.12.2019, 11:57
@DeluxeFanta

Geht doch nicht, hab nochmal nachgeschaut... also hat er dich höchstwahrscheinlich in den Anfragen liegen gelassen

tyracroc1996
Fragesteller

Ah okay. Also solange ich seinen Zuletzt online Status sehen kann hat er definitiv nicht abgelehnt?

DeluxeFanta  18.12.2019, 06:59
@tyracroc1996

Kann man so auch nicht sagen... Ich denke das diese erst verschwindet, wenn er dich blockiert