möchte mit social media anfangen aber traue mich nicht?

2 Antworten

Hallo,

überlege dir ein Thema was dich interessiert/ausmacht, sei authentisch und sorge dafür, es in der Hinsicht so angenehm wie möglich für dich ist. Dann fällt dir das Aufnehmen bestimmt leichter.

Je nachdem was für Content du machst (Bilder, Videos, Reels, Tiktok, Storys) kannst du ja erst einmal etwas zur Probe erstellen, vielleicht auch erst einmal ohne es zu posten.

Wenn du dann zufrieden bist, kannst du über das Posten nachdenken, Rezensionen abwarten und weitere Postings erstellen. Und falls du merkst, dass dir das nicht so gefällt, kannst du ganz einfach wieder aufhören.

Viel Erfolg und vor allem Spaß, solltest du mit Social Media starten.😊

fang einfach an wenn es dir gefällt kannst du weiter machen wenn nicht nicht