Tipps die Angst zu überwinden, dass Jungs einen nicht mögen könnten?

2 Antworten

Das Wichtigste sollten für Dich nicht Jungs sein - die mögen Dich - früher oder später. Entwickle Dich zu einem selbstständigen Menschen, der gute Leistungen bringt und hilfsbereit mit offenen Augen für die Probleme anderer durch das Leben geht. Dann werden sogar die Jungs aufmerksam auf Dich, die einen wertvollen Charakter erkennen.

Das wichtigste ist, dass du deinen Wert nicht daran bemisst, ob Jungs dich mögen!

Du bist ja ein wertvoller Mensch auch ohne die Bestätigung durch andere.

Und wenn du du selbst bist, wirst du ganz sicher auch gemocht. Nur sollte das nicht dein einziges oder wichtigstes Ziel sein!