Wie kann man die Angst einen Jungen anzusprechen überwinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du so eine "angst"(sorry) hast, muss du dir einfach überlegen, was das schlimmste wäre, was passieren könnte und du wirst bemerken, dass nichts schlimmes passieren kann. gib dir einmal einen Ruck, denn wen du dich einmal traust dann traust du dich immer

viel Glück 

dein Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isirider21
20.02.2017, 21:03

Das hast du Recht! :) 

Dankeschön :)

0

Sei einfach selbstbewusst und sage dir selbst, dass du es schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege einfach nicht und mach einfach hab ein wenig Selbstvertrauen:)
Bin selbst momentan in der 10. und hab mein Selbstbewusstsein extrem gestärkt was mega gut für deine Zukunft auch ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isirider21
20.02.2017, 21:01

Hey, also Selbstbewusstsein hab ich schon. Es ist nur das ich naja... wenig an mich selbst glaube. Das ist halt blöd, aber ich mache es einfach mal :) mal sehen was passiert :) 

0

Was hast du denn zuverlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?