Angst Geisterbahn zu fahren überwinden?

4 Antworten

Geisterbahnen sind in Wirklichkeit totlangweilig. Die Angst davor kommt ja nicht davon dass in einer Geisterbahn irgend etwas wäre wovor man tatsächlich Angst haben müsste, sondern nur weil du befürchtest da könnte so etwas sein. Wenn du einmal drin warst und die ganzen schäbigen und billigen Attrappen gesehen hast, verstehst du nicht wie sich irgend jemand tatsächlich vor sowas fürchten kann.

LilaWolke210
Fragesteller

Ja, aber heutzutage sind doch echte Menschen drin oder nicht???

Davor muss man nun wirklich keine Angst haben. Das ist alles unecht.

Ich lach mich, wenn überhaupt,  darin  kaputt.

Denk dir das ist ein Horrorfilm der schlecht gemacht ist, weil in der Geisterbahn sieht alles mehr lustig als gruselig aus.

Dieses Gefühl was du hast, hätte ich gerne, aber fand die nie richtig gruselig :D

LilaWolke210
Fragesteller

Okay, aber es sind ja manchmal Live Erschrecker drin :D.

MyNameIsMike  05.12.2019, 22:38
@LilaWolke210

Sehr selten, das echte Schauspieler dabei sind und wenn musst du dir einfach denken, das es normale Arbeiter sind die ihren Job machen müssen ^^

Fahre Geisterbahn und halte dabei deine Augen geschlossen, dann musst du dich nicht fürchten.