Ich glaube nicht, dass das eine sucht ist. Ich habe gelesen das Menschen ohne soziale Kontakte früher sterben. Muss natürlich nicht stimmen, aber ich find es besser wenn man süchtig dannach ist Kontakt mit jemandem zu haben als süchtig nach irgendwas anderem zu sein.

...zur Antwort

Versuche ruhig zu atmen. Das hilft mir immer :)

Und falls du während eine Präsentation oder eines Referats "Lampenfieber" haben solltest, hier ein kleiner Tipp: bewege deine Zehen in deinen Schuhen. Denn das gibt dir das Gefühl du rennst weg, und dank unseren Vorfahren ist Wegrennen (also nur so zu tun) ein erleichterndes Gefühl, da die Steinzeit-Menschen auch immer vor irgendwas Wegrennen mussten. Es ist also einfach der Instinkt des Menschen UwU

...zur Antwort
Garnicht

Hat aber die Gründe das niemand meine Arme und Beine sehen sollte.

Sonst allerhöchstens vor meiner Mutter.

...zur Antwort
Naruto (Klassik, Shippuden, Film egal was)

Die Story ist einfach krass. Und es ist eben auch..Sagen wir mal etwas "ernster" da es ja auch um Krieg und Frieden geht was, wenn man mal an die ganzen Kriege die schon geschehen sind denkt, ein sehr emotionales, ernstes und trauriges Thema der Story ist. (Also ich Rede in hauptsächlich von shippuden xD) Und auch die Sache mit dem Liebe und hass...(Zum Beispiel hatte Sasuke ja Itachi geliebt (Also als Bruder you know) und als dann Itachi fast den ganzen Clan gekillt hat, ist diese liebe zu hass geworden. Vor allem ist es krass weil dannach es ja von Anfang an Sasukes Ziel war Itachi zu töten.) Und deshalb mag ich naruto auch am allermeisten. (Ist btw mein Lieblingsanime xD)

...zur Antwort
Tierische Ohren

So eine Art Katzen Ohren würde ich nehmen.

Ich glaube das würde dann total lustig, verspielt und süß aussehen.

Was auch noch cool wäre ist wenn die Ohren sich dann je nach Stimmung bewegen. (Also wenn ich zum Beispiel nervös bin bewegen die Ohren sich nach rechts oder links mit einer Art ruckartigen Bewegung, Oder wenn ich traurig bin hängen sie mach unten,....)

Ich stelle mir das ganz toll vor xD

...zur Antwort
Ja

Also bei sehr berührenden Liedern muss ich sehr oft weinen 😢❤

Aber auch generell wenn ich vor der Schule in der Bahn ein Trauriges Lied gehört habe bin ich auch in der Schule schlecht gelaunt. (Und genau so ist es auch andersherum... also wenn ich was fröhliches höre bin ich auch fröhlicher gelaunt als sonst.)

Also würde ich schon behaupten das Musik mich emotional beeinflusst.

...zur Antwort

Charlotte 🤩

Weil das mein erster Anime war und es auch schon echt lange her ist das Ich den gesehen habe. Außerdem ist dieser Anime etwas ganz besonderes für mich weil es eben mein erster Anime war und ich nur wegen Charlotte angefangen habe anime zu mögen. Ich könnte den mir 1000 mal anschauen 😊

...zur Antwort