Animes die ihr nochmal schauen würdet?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Code Geass (werd ich aber erst machen wenn ich sicher bin, dass ich danach nicht wieder zusammenbreche)

Your Name

grade Overlord

Haikyuu

Jojo

Hunter x Hunter

die ersten beiden Staffeln Nanatsu no Taizai

Warum bist du da zusammengebrochen? :)

0
@MrMu1

Was Mental zerstört angeht kenne ich mich auch sehr gut aus war bei mir eben so. Am Ende von Erased hab Erased gerade Fertig bekommen vor ca 1 Stunde und ich kann nicht aufhören an diesen Anime zu denken, ich google die ganze zeit wieso das passieren musste oder das. Oder ob halt eben eine 2 Staffel raus kommt das ist einfach der Schönste ,Traurigste und gleichzeitig Spannedste Anime den ich Je gesehen Habe🥲🥺

0

Eureka Seven ist ein Anime, bei dem ein Rewatch sehr Sinnvoll ist. Man bekommt einige der Informationen erst in der 2 Hälfte, was Teile der 1 Anfangs verwirrend und zusammenhangslos erscheinend lässt. Erst, wenn man die Hintergrund Geschichte kennt, machen auch viele der anfänglichen "Fillerfolgen" mehr Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Eindeutig Steins Gate.

Die Story, die Charaktere, der Film etc.

Ich finde je öfter man ihn schaut, desto besser wird er.

  • Sora no Otoshimono
  • Spice and Wolfes
  • Slime data
  • God only know
  • The melancholy of haruhi suzumiya
  • Darling in the Franxx

Ajin, Code Geass, the promised Neverland, attack on Titan..

Und generell einige Filme wie Chihiros Reise ins Zauberland oder patema inverted

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Was möchtest Du wissen?