Laufen im Haus wie Joggen?

3 Antworten

Denkt ihr das ist genauso effektiv wie normales Joggen?

Nicht einmal ansatzweise!

Meine Kalorienschrittzähler App ist da bei 90 min knapp bei 1000 verbrannten kcal

Das ist in etwa die Energie, die ich während eine Halbmarathons (= ca. 21 km schnell laufen) verbrauche. Mit Sicherheit verbrauchst Du das in 90 Minuten im Haus rum Hüpfen nicht.

Alex

deine Kalorienapp ist Müll...

du verbrauchst genauso viel wenn du genauso intensiv joggst...

allerdings bezweifle ich, dass das was du da machst überhaupt etwas bringt.

Ich kann mir das niemals vorstellen dass du da 1000kcal verbrennst.

Dayoe01  06.02.2020, 16:38

ist auch definitiv falsch