Soll ich vor dem Jungen weinen um ihn zu bekommen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre sicherlich durchaus möglich, dass der besagte Junge auch tatsächlich Mitleid mit dir bekommen könnte, dennoch aber wäre es von deiner Seite aus eine sehr unschöne Aktion, diese Show vor dem Jungen abzuziehen und ich bezweifle auch stark, dass es dich glücklich machen würde zu wissen, dass der Junge doch nur Mitleid mit dir hat. Auf längere Sicht würde aber auch das nichts bewirken und früher oder später würde es zum Showdown kommen.

JZG22061954  11.02.2017, 16:57

Danke fürs Sternchen.

Eine Beziehung auf Mitleidsbasis zu beginnen ist keine gute Idee. Du würdest ihn anlügen, noch bevor du mit ihm zusammen bist. Meinst du, das wäre gut für eine Beziehung, die auf Vertrauen basieren sollte?

Blubluisablub
Fragesteller

Es wäre ja schon mal ein anfang

Kandahar  01.02.2017, 07:03
@Blubluisablub

Ein ganz schlechter Anfang, wenn er mit Lügen beginnt.

So etwas geht nicht lange gut.

mariesunicorn  01.02.2017, 07:04

Nein Kandahar hat total recht. Das kann man einfach nicht machen. Du könntest ihn lieber so fragen ob er mit dir ein paar Runden über den Schulhof läuft💕

Vergiss die Sache mal ganz schnell wieder. Diese Mitleidstour ist manipulativ, ekelhaft und einfach nicht richtig. Sei ehrlich und vor allem sei du selbst, nur dann wirst du erfahren ob er dich WIRKLICH mag oder ob alles nur Quatsch war...
Frag ihn doch einfach mal ob er die Pause mit dir verbringen möchte.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du damit Erfolg haben wirst. Leider.

Leider sind solche Manipulationen bei (manchen) Frauen auch sehr beliebt und viele Männer fallen darauf herein. Das gilt natürlich auch für Jungs und Mädchen. Aber trotzdem ist es am Ende eine miese Tour.

Die Masche brauchst du dir gar nicht erst angewöhnen. Auf Mitleid und Hilflos machen um an dein Ziel zu kommen das ist armseelig, charakterschwach und macht aus dir etwas sehr unschönes.
Du belügst und spielst mit Gefühlen weil du Mitgefühl wecken willst dann fragst du allen Ernstes in den Kommentaren was denn daran falsch sei...
Also entweder ist dein Moralempfinden jetzt in so jungen Jahren schon vollkommen im Eimer oder du bist blonder als blond und mit dir könnte man das neue Format "Das Super-Naivchen" drehen... Bist du überhaupt jenseits der zwölf?