Denkt er ich mag ihn nicht?

3 Antworten

Guten Abend meine liebe also versetz dich doch mal in seine Sicht auch ich finde es sollte ausgeglichen sein nicht das der eine versucht das Interesse zu zeigen und ganz viele singnale zu setzen sondern man sollte auch Rückmeldung geben.

Du solltest jz schnell handeln ihm auch deine Gefühle stehen weil du bist verliebt. Er hat einfach kein Bock mehr zum Gespött zu machen. Du kannst wirklich froh sein das er soo ehrlich war weil manche Jungs oder Mädchen nichts weil sie sich nicht blamieren wollen.

Wenn du es ihm nicht sehr bald sagst (dass du ihn magst), wirst du ihn verlieren und dann wirst du unendlich traurig sein. Du musst es ihm sagen. Du schaffst das👍

Vielleich hart gesagt, aber möglicherweisse hat er jetzt aufgegeben. Von nix kommt eben nix! Was hast du zu verlieren, sag ihm wie du für ihn fühlst und möglicherweise kommt ihr dann ja zusammen? Und wenn nicht kommt ein anderer!:) Viel glück