Woher weiß ich, ob ein schüchterner Junge mich mag?

3 Antworten

Wenn er noch schüchtern ist, dann ist das so. Weshalb moechtest du denn was machen? Lass ihn doch wie er ist und sein will.

Er hat deine Nachricht ignoriert. Ist das nicht eindeutig genug?

Er ignoriert dich. Damit will er wohl keinen Kontakt mit dir.

Wie bringt man einen schüchternen Jungen dazu, den ersten Schritt zu wagen und Wie verhalten sich schüchterne Jungs gegenüber dem Mädchen, das er liebt?

Heyy:) Also in meiner Klasse ist ein Junge, er ist total schüchtern und auch nicht so der Typ für Beziehungen, aber ab und zu haben wir Augenkontakt. Ich könnte meine Hand ins Feuer legen, dass er nieeemals den ersten Schritt machen würde(& ja ich auch nicht). Er konzentriert sich mehr auf die Schule, aber weitere Hinweise gibt der auch nicht von sich.. also ich weiss garnicht genau ob ich überhaupt Chancen habe.. Also meine Frage: Gibt es unter euch einen schüchternen Jungen, der verknallt ist? Wenn ja, macht ihr Auffälligkeiten oder macht ihr einfach garnichts?

...zur Frage

Ich bin verknallt, er zieht weg. Was tun?

Hi, ich hab ein riesiges Problem und brauche bis Freitagmorgen eine Lösung: Ich gehe in die siebte Klasse und in einer Woche sind Ferien. Wir haben einen süßen, aber schüchternen Jungen in der Klasse, in den ich über beide Ohren verknallt bin. Allerdings macht er nur noch das Schuljahr hier fertig, nachher geht er auf eine andere Schule. Ich weiss nicht wie ich es ihm sagen soll bin leider selbst auch recht schüchtern.

...zur Frage

Wie kann ich ihn besser kennenlernen-/-?-?

Hi Leute, in letzter Zeit snappe ich immer mit so einem Jungen der auf meine Schule geht. Ich kenne ihn etwas, da er der ein Freund von meinem ehemaligen besten Freund ist. Er ist übrigens fast zwei Jahre älter. Wir sehen uns öfter in der Schule und schauen uns auch ab und zu kurz an, aber er ist relativ schüchtern. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt trauen ihn mal in der Schule anzusprechen, da ständig Freunde von ihm um ihn herum sind.
Einmal haben wir auch miteinander geschrieben, allerdings ging das von mir aus. Ich glaube er wäre nicht so abgeneigt davon, mal irgendetwas zu machen. Bloß trauen wir uns einfach nicht und ich möchte natürlich auch kein Korb bekommen. Nun ist meine Frage: Wie kann ich ihn besser kennenlernen ohne aufdringlich zu sein? Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit etwas schüchternen Jungs?
Ich bin übrigens 15 er 16 aber ich glaub fast 17. Danke an alle die sich die Mühe machen und antworten :)

...zur Frage

Wie spreche in den Typen in der Schule an?Wie wollen Jungs angesprochen werden?

Frage steht oben.Ich(9te klasse) hab mich in einen Jungen verschaut(11te klasse).Ich glaube er hat auch Interesse an mir&deswegen möchte ich die Initiative ergreifen ihn zu "klären" haha .Kann mir jemand helfen wsd ich machen kann damit er mich anspricht oder wie ich ihn ansprechen soll ?

...zur Frage

Wie bemerke ich bei einem schüchternen jungen ob er Interesse an mir hat?

Hi Ich hab ein kleines Problem Undzwar in meiner klasse ist ein junge und ich glaube er ist schüchtern oderso, und bin mir aber nicht sicher ob er Interesse an mir hat. Könnt ihr mir sagen wie das ist wenn ein schüchterner junge Interesse an einem Mädchen hat (16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?