Was bedeutet es wenn er kurz Blickkontakt hält und dann nach unten auf meine Schuhe schaut?

1 Antwort

Du machst dir Gedanken, Mädchen. Vielleicht ist er einfach schüchtern. Such doch mal ein Gespräch mit ihm. Lächel ihn nächstes Mal an, falls er dir gefällt. Irgendwann ergibt es sich dann vielleicht, dass ihr mal miteinander quatscht. Was er gedacht hat, das kann hier kein Mensch wissen. Das kannst nur du rausfinden.