Sie schaut mich immer von oben bis unten an?

6 Antworten

die Chance steht 50/50

Probiers einfach, wenn du Glück hast sagt sie ja.

Und es is eher positiv, achte auf ihre Mimik dabei, verzieht sie das Gesicht, is es neutral oder mit nem leichten lächeln verbunden?

Morty712  26.07.2022, 16:41

angelächelt werden ist immer schön :) und wenn sie sich dann noch extra neben dich hinsetzt...

Das alleine reicht nicht um sagen zu können ob sie auf dich steht. Vor allem wenn sie dich immer beleidigt (siehe letzte Frage ;)).

Aber fragen könntest du sie ja trotzdem. Vielleicht sagt sie ja doch zu.

Kann beides sein.

Hört sich aber nach abchecken an. Sie betrachtet dich und findet dich vielleicht attraktiv, oder deine Hackfresse ekelt sie so sehr an dass sie nicht anders kann als him zu gucken.

Nicht zu ernst nehmen haha.

Ist meist aber meist einfach simples abchecken. Frag sie mal ob ihr was machen wollt. Sie wird dir zeigen was sie von dir hält.

Lg hoffe konnte helfen :-)

Frag sie einfach. Eis essen gehen kann man ja immer.

Aber ich denke schon, dass sie etwas von dir wollen könnte. Aber genau sagen kann ich es natürlich nicht, ich war ja nicht dabei.

Lg 😊

Oh ja frag sie aufjedenfall ich denke das sie dich interessant findet oder vielleicht nur so kuckt weil du beliebt bist 🤷‍♂️ Aber frag sie aufjedenfall schlimmer als ein Nein kann’s ja nicht sein