Soll ich mich an manchen Mädchen rächen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 76%
Gute idee 24%

17 Antworten

Nein

Das ist einfach kindisch von dir. Suche jemand anderen und dann solltest du sie auch vergessen und dir egal sein wenn du die neue Person wirklich magst. Ansonsten bleibe lieber mal single und schaue nicht nur aufs äussere, das sind die Typen mit denen nicht lange was gut geht.

Nein
als ich sie 'mal umarmen wollte, weil ich sie liebte.

Das war übergriffig. Du kannst nicht einfach jemanden umarmen, der dir nicht das entsprechende Freigabe-Signal gesendet hat! Ihre Reaktion hätte auch eine Ohrfeige sein können!

und generell an mir arbeite.

Wenn du das nur machst, um anderen zu gefallen, ist es harte Arbeit und wird dir keine innere Befriedigung schenken.

Offensichtlich machst du deinen Wert von anderen zu sehr abhängig. Du bist gut so, wie du bist!

Den Sport solltest dur zur Gesunderhaltung deines Körpers machen, Persönlichkeitsentwicklung zur Gesunderhaltung deines Geistes.

Nein

Mit solch einer Reaktion, bestätigst Du nur umso mehr, dass es das einzig Richtige war dich abzulehnen. Erst überschreitest Du Grenzen, indem Du ihre Privatsphäre völlig ignorierst und eine Umarmung erzwingst, dann willst Du ihr unter die Nase reiben, dass Du dich angeblich zum positiven entwickelt hast bzw. eine bessere Freundin ergattert hast? Selbst wenn Du sie damit provozierst oder verletzt, glaubst Du sie würde es dich wissen lassen und dir die Genugtuung geben? Es ist wohl eher wahrscheinlich, dass sie ihre Reaktion vor dir verbergen und dein Racheplan somit total fehlschlagen würde.

Abgesehen davon, Muskeln hin oder her, wenn Du nur an deinem Aussehen arbeitest, wirst Du zukünftig nur oberflächliche Mädchen an Land ziehen. Da werden sich niemals ehrliche Gefühle entwickeln. Beklage dich aber dann hinterher nicht, dass Du später durch einen noch attraktiveren, noch größeren oder reicheren ersetzt wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sag mal, wie alt bist du AffeMitWaffe eigentlich? 12 oder 13? Also, älter kannst du nicht sein, wenn du dich derart lächerlich machen willst. Solche Albernheiten schwirren vielleicht kleinen Jungs im Kopf herum. Aber jemand, der auch nur ein bisschen seinen Kopf benutzt und Anstand besitzt, der macht so etwas Dummes nicht.

Na, deine Ausdrucksweise spricht ja schon Bände: "Wenn ich eine hübschere Freundin kriege, ...! 🤣🤣🤣 Wird diese neue Freundin mit DHL, Hermes oder DPD geschickt?

Nein

Damit bestätigst du ihr nur, dass du sehr genau weißt das sie dich beobachtet. Und damit reagierst du positiv auf sie und ihr Verhalten.

Du arbeitest ja an dir, weil du es für dich so willst, oder? Also lass sie und kümmere dich weiter um dich ^^ Vielleicht kommt ja mal ein nettes Mädchen und interessiert sich auch für dich und nicht nur für deinen Körper.