Wieso schaut mein chef mich oft von oben nach unten an wenn ich im büro ankomme und meine jacke ausziehen (trage ganz normale kleidung)?

1 Antwort

Hängt ein Stück weit vom Job ab. Wenn es öffentlichkeistwirksam ist oder repräsentaitv oder viel Kunden kontakt etc würde ich als Chef auch darauf achten, dass alle ordentlich gekleidet sind, und das sieht man nur, wenn man hinschaut. Es könnten aber auch tausend andere Gründe sein in deinem Fall, die Frage enthält nicht eine einzige Information, um sie hinreichend beantworten zu können :.-)