Hi seht ihr euren partner oft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mhh wir sehen uns jedes wochenende nur 40%
Ja wir machen jeden tag was! 40%
Naja..wir treffen uns 1-2 mal in der wochr schreiben daher viel 20%
Ja wir sehen uns 2-3 mal in der woche 0%
Naja sehen uns 1-2 mal in der woche schreiben auch nur alle 4 std 0%

4 Antworten

Ja wir machen jeden tag was!
Hi wie oben schon gebannt seht uch euch in der woche oft?

Meine Frau und ich sehen uns täglich, seit wir zusammen gezogen sind. Vorher haben wir uns ungefähr 1-2x im Monat gesehen.

Oder schreibt ihr vielleicht mit einander oder eher weniger?

Schreiben eher weniger. Wir sind beides mehr Menschen, die lieber uns real sehen anstatt über Messenger zu schreiben.

Findet ihr Fernbedienungen auch gut?

Vermutlich meinst du Fernbeziehungen. Ist schwieriger aber durchaus machbar, wenn beide es wollen. Ich habe mit meiner Frau auch erst 5,5 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt und wir haben 4,5 Autostunden auseinander gewohnt (380 km).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antomime
Fragesteller

Oha wie schön

Naja..wir treffen uns 1-2 mal in der wochr schreiben daher viel

Ich wohne eine Stunde von meinem Freund entfernt und in der Woche ist es wegen der Arbeit bei uns beiden nicht möglich sich zu sehen. Deswegen sehen wir uns immer am Wochenende. ☺️

Antomime
Fragesteller

Oh das verstehe ich gut schreibt ihr mit einander viel? Oder such eher weniger weil z.b er zu viel zutun hat?

vivien2105  24.01.2023, 20:51
@Antomime

Wir schreiben und telefonieren immer Nachmittags und sagen uns immer Guten Morgen und Gute Nacht.☺️

Antomime
Fragesteller
@vivien2105

Ach wie süß 😊wünschte meiner wäre auch so

vivien2105  24.01.2023, 20:53
@Antomime

Ich lege viel Wert darauf, ich würde ihn sonst ziemlich vermissen. So ist es für mich machbar. 😄

Ja wir machen jeden tag was!

Halt in der Schule und/oder danach noch was…schreiben tun wir auch viel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Mhh wir sehen uns jedes wochenende nur

Ich mag Fernbedienungen sehr gerne, vor allem wenn im Fernseher was gutes läuft 😊

Antomime
Fragesteller

Ups ich meinte Fernbedienung 😂😂

Antomime
Fragesteller
@Aqualover

Ehj des gibts doch nicht😂😂😂fernbeziehung*