Ist es eine Sinnvolle Konfiguration für Editing und Gaming?

4 Antworten

Ram taktrate wäre interessant zu wissen, da ryzen eine höhere braucht als beispielsweise intel.

OmegaKills
Fragesteller

3000 mhz

xNIT0x  11.01.2020, 22:13
@OmegaKills

dann sieht die konfig so gut aus, obwohl der ryzen 5 3600x sogar genauso gut ist wie der ryzen 7 2700x in den meisten arbeiten. Also jenachdem die bessere wahl basierend auf den preis des 2700x

Hallo,

die Kombination ist ganz gut. Damit kann man locker Gamen und auch Videos/Bilder bearbeiten und rendern.
Beim RAM würde ich einen mit 3200 MHz Takt nehmen. Die HDD kann raus, dafür eine grössere SSD rein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo,

ich finde die Konfiguration gut. Je nach Bedürfnis würde ich beim RAM 3200 MHz Takt nehmen. Sonst alles spitze.

VG

Woher ich das weiß:Hobby

ja, sieht sehr gut aus

GandalfAwA  11.01.2020, 22:14

Sehe ich genauso, alles bestens! Ich nehme an es sind auch 16 GB RAM.... 😊