Ryzen 7 5800X3D oder Ryzen 9 5900X auf B450 AORUS ELITE (rev. 1.x)?

4 Antworten

Sind mal wieder alle Suchmaschinen ausgefallen?

Das hättest Du auf der Produktseite des Herstellers innerhalb von Sekunden erfahren können.

Ja, sie werden ab BIOS-Version F61 unterstützt und passen auf den vorhandenen Sockel. Und wenn es um Zocken geht, ist der 5800x3D der klare Gewinner.

Bild zum Beitrag

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B450-AORUS-ELITE-rev-1x/support#support-cpu

 - (CPU, Mainboard, Ryzen )

Hallo,

beide Prozessoren passen auf das Mainboard. Ein BIOS Update wird vorgängig nötig sein.
Welcher der Prozessoren dann die sinnvollere Wahl ist, ist wieder was anderes.

LG