Kann in den B450 AORUS Elite V2 ein AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4WOF?

4 Antworten

Ja, so wie es auch die Herstellerwebseite zum Mainboard angibt, wird der R7 5800X3D von dem Board unterstützt.

Ggf. ist aber ein BIOS Update notwendig, weil diese CPU erst aber eine neueren BIOS Version unterstützt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Ja sollte gehen aber dann müsste der Freund noch ein Bios Update machen damit das Mainboard den Prozessor erkennt.

Woher ich das weiß:Hobby
blacksword2105
Fragesteller

Ok das werde ich in den sagen

Danke für deine Hilfe

Hallo,

der Prozessor passt auf das Mainboard. Es ist unter Umständen noch ein BIOS Update notwendig.

LG

Jap passt, ggf. ist aber ein BIOS Update notwendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einigen Jahren mit Computersystemen.