Welches Mainboard würdet ihr zu dem AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF empfehlen?

2 Antworten

Wenn du keine besonderen Anforderungen hast:

Kannst quasi jedes b550 oder x570 nehmen. Würde jetzt nicht das günstigste wählen, aber an sich hast du freie Auswahl.

Ich hab ein ASRock b550 pro4. Läuft die CPU einwandfrei drauf.

Lg

Würde dir ein Asus Mainboard Empfehlen nutze es selber gerne beim PC Bau (Baue PC's für Firmen) dazu haben Asus Mainboards Meiner Meinung nach das schönste Bios

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Thor3214
Fragesteller

Ja da war ich auch gerade am gucken. Welches von den? Ich habe mir zuletzt das PRIME X670-P angeschaut, wobei das kein DDR4 mehr unterstützt und das für Gaming leider keinen großen Unterschied bietet und dafür sollte es ja schon pci 5 haben.