Prozessor und Mainboard kompatibel?

4 Antworten

Hallo,

ja - die Komponenten passen zusammen. Je nach Anwendungszweck kann allerdings eine andere Kombination sinnvoller sein.

LG

Es ist eine mögliche Kombi.

Ob das Motherboard und die CPU für dich winnvoll sind kommt auf deine Anforderungen an.

Nicetry1547
Fragesteller

Ist für meinen Gaming PC

Kommt drauf an, ob das Board Deine Wunschausstattung inne hat

Ansonsten bin ich allerdings der Meinung: Wenn X-CPU, dann auch X-Board

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ja, passt. Noch ein kleiner Tipp: Einfach auf Geizhals schauen beim Mainboard unter Sockel und dann bei der CPU unter Sockel. Wenn die Angaben identisch sind dann passt's.

Woher ich das weiß:Recherche