Gigabyte B550 Aorus Elite V2 oder ASUS ROG STRIX B550-A?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gigabyte B550 Aorus Elite V2 100%
ASUS ROG STRIX B550-A 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gigabyte B550 Aorus Elite V2

Also ich persönlich würde das Gigabyte nehmen. Hab selbst das Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 und bin absolut zufrieden. Auch davor hatte ich überwiegend immer Gigabyte Mainboards.

Technisch gesehen dürfte da kaum ein Unterschied sein. Ich hab halt mit Gigabyte sehr gute Erfahrungen gemacht.

dominikmn259
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden ein X570 Mainboard zu kaufen, da ich gesehen habe, dass das ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero derzeit für 279€ (im Onlineshop) und 269€ bei Click&Collect im Store erhältlich ist. Zusätzlich habe ich dann noch 5€ durch die Newsletteranmeldung und 20€ durch einen noch nicht eingelösten Geschenkgutschein gespart, weshalb ich bei einem Preis von 244€ nicht nein sagen konnte :)

Gigabyte B550 Aorus Elite V2

Hallo,

das Gigabyte B550 Aorus Elite V2 ist ein sehr solides Mainboard. Damit macht man nichts falsch.

LG