Hilfe bei Fallout 4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Was sind deine Settings, Grafikeinstellungen?
  • Wenn das Spiel läuft, wenns lädt oder viel besser im Spiel selbst, Alt+Tab drücken um wieder auf der Windowsoberfläche sein und mit Strg+Alt (nicht Alt Gr)+Entf drücken für Task Manager und schreib mal was da bei Arbeitsspeicher für Fallout4 steht.

Zur Info auf ganz niedrig brauchste in mitten von Boston nur 2,5GB und auf sehr hoch mehr als 4GB, ohne Mods. Falls Bethesta immer noch die Speicherbegrenzung (4GB inklusive Grafikram) drinne hat wie auch das FPS Problem und sonstige urige Einstellungen aus 32Bit Zeiten (max. 4GB RAM inklusive Grafikram nutzbar) kann ich dir vielei helfen.

Die Angabe 8GB RAM brauchste heist: 2GB Win + 2GB Programme im Hintergrund + 4GB Fallout.

!!!Wichtigster Tip für Leistung und Stabilität ist das ENB Boost für Fallout4!!!

Hab selber 2 Monate gebraucht, ua wegen immer mehr Leistungsbedarf durch Modbombardmont, um es mir zurecht zuschustern.

PS: Spiele es selbst seitn halben Jahr nicht mehr, aber bin sehr erfahren mit den Bethestaspieln, Bugs, tricks, walktrough and walkaround sowie ihren vergreisten Kinderkrankheiten (siehe oben).

Trotzdem Bethestaspiele sind leicht umgewülte Sandkästen und mit den Moddingtools kannste tolle "Burgen" bauen. Da freut sich der kleine Aschenkalle tief im inneren von einem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal mit der Maus klicken oder die Entertaste drücken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00drako00
11.08.2016, 12:09

habe ich schon 1000mal versucht. geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?