Fallout4 wird gestartet, dann ist die Maus begrenzt geht nicht bis zum R.and Kann auch nicht spielen .. Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht sind die Grafikeinstellungen falsch?

Lösch mal den Ordner

C:\\Users\\*Benutzer*\\Documents\\My Games\\Fallout4

Und führe da nach eine Fehlerüberprüfung via Steam durch. Dazu drückst du Rechtsklick auf Fallout 4 da nach auf Eigenschaften dann zum Reiter Lokale Dateien und dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyCrab18kk
06.08.2016, 17:44

Es startet jedenfalls schon einmal, doch leider wird der Mauszeiger zum Ladekreis & sobald man klickt, hängt sich die exe auf:/.

0

Fallout 3 wurde für die älteren Betriebssysteme gemacht. Schau dir auf YT ein Tutorial an, such einfach nach “Fallout 3 mit Windows ... spielen“. Ich hab Windows 8 und Spiele es auch! Du verpasst echt was ;) Schon NV gespielt? Achso erfüllt dein Laptop die Systemanforderungen für F4? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, lieber Hydroxo. Habealles beratschlagt & erledigt, da hat sich die exe ausgehangen^^, ich versuch es noch einmal zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lag an der Auflösung,komischerweise kann man Fallout 4 nur UNTER der Auflösung 1600x900 spielen.... alles darunter funktioniert 1A.. nur die Auflösung net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das wüsste ob ich die Anforderungen erfülle, würde ich nicht Fragen oder :p? Ich denke mal das es passt.. soviel sollte Fallout 4 nicht brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?