Maus macht sich selbstständig bei Steam Start?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Maus eine Software hat, schalte diese mal testweise ab und versuche es mal eine weile lang.

Wenn nicht oder es nichts bringt, prüfe deinen PC mal auf Malware, falls du es noch nicht getan hast. Dieses Tool eignet sich dafür ganz gut:

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 6 Jahren Steam-nutzer.

Problem nur bei Steam? Dann Steam vielleicht Mal neu installieren. Anderen USB Slot ausprobiert?