Wenn ich in Fallout 4 die Schnellreise aktiviere erscheint wie gewohnt der Ladebildschirm doch das Spiel lädt nicht. Die Tipps im Ladeschirm ändern sich weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mods, wie groß ist das savegame, Spielzeit, generelles Problem?

Fallout ist ein Spiel mit einer uhralten Engine, die für 32Bit/1Core/2GRAM ausgelegt ist. Sie kann notgedrungen schon mit mehr arbeiten, aber das sehr Resourcen verschwenderisch.

Mit der Zeit lädt das Spiel immer weniger und man steht vor Türen ohne Aktivierungsoption oder ganze Scriptpamphlets wurden nicht geladen.

Fakt ist das Spiel das Spiel funktioniert irgendwann nicht mehr, da immer mehr geladen werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikodin
06.04.2016, 11:57

Gamestar schreibt diese anforderungen:

Minimal:

Windows 7/8/10 (64 Bit zwingend nötig)

Intel Core i5 2300 2.8 GHz / AMD Phenom II X4 945 3.0 GHz

8,0 GByte RAM

30 GByte Festplattenspeicher

Nvidia GTX 550 Ti 2,0 GByte / AMD Radeon HD 7870 2,0 GByte

0

Moin,

öhm ja, sehr theoritsiche Antwort. Hier ne praktische: Das Spiel inklusive Schnellreise ist mega Buggy. Das wird wohl eher an dem sehr offenen Konzept des Spiels liegen und der damit verbundenen Komplexität als an der Rechnerperformance.

Ich erlebe besonders viele Bugs, wenn ich von Siedlungen aus reise und v.a. im Raum Sanctuary und Red Rocket Station. Ich vermute weil Sie nah aneinander sind und ich beide durch den "Waffen ablegen und lagern" Trick das Size-Limit massiv überzogen habe. Es gibt auch typische ortsbezogene Bugs an anderen Stellen der Karte. Sollte es bei Dir in einer bestimmten Region häufiger vorkommen, einfach mal mit Ort und auf englisch googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?