Markieren mit der Maus nicht mehr möglich.

2 Antworten

@redvol,

eine Möglichkeit könnte sein, dass das Office 2007 zu alt ist für Windows 8.1.

Hast Du schon in Betracht gezogen, auf das Office 2013, beziehungsweise, auf das Office 365, umzusteigen?

Falls der von mir vermutete Grund nicht der wirklich Grund für Dein Problem ist, würde ich selbst den tatsächlichen Grund für Dein Problem womöglich nur dann herausfinden, wenn ich vor Deinem Rechner sitzen würde.

Vielelicht bekommst Du ja aber noch eine Antwort von jemandem, der mehr Erfahrung hat als ich.

Freundliche Grüße

Delveng

redvol
Fragesteller

eigentlich sollte 2007 nicht zu alt sein. und es hat ja auch am anfang funktioniert. und andere Programme haben ja auch dasselbe Problem.

Danke trotzdem.

Hast du eine Funkmaus? Dann könnte die Batterie leer sein oder der Empfänger falsch positioniert sein.

redvol
Fragesteller

funkmaus ja. Daran kann es allerdings nicht liegen, denn wenn ich das Programm neu starte funktioniert es ja wieder. Aber nur bis ich die Tastatur wieder benutze.

dkilli  19.05.2014, 16:55
@redvol

Geh mal in die Systemsteuerung -> Maus -> Zeigeroptionen -> Sichtbarkeit