blauer streifen bei samsung galaxy s6 edge, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt der Streifen zufällig da, wo Du mit dem Finger hintippst?

Falls ja, könnte es sein, dass Du versehentlich im Entwicklermenü eine der Oberflächen-Debug-Funktionen aktiviert hast.

Und sind die Geräusche immer gleich? Man kann auch eine akustische Quittung beim Tippen konfigurieren...

Falls beides nicht der Fall ist, das Entwicklermenü bei Dir ohnehin deaktiviert (bzw. niemals aktiviert wurde), und das Gerät auch nicht gerooted ist: Fehlfunktion, G-Fall.

Garantiefall einschicken und austauschen lassen

didisQuestions
Fragesteller

ja das ist das was ich machen werde wenn nichts anderes funktioniert da auf dem Handy wichtige daten drauf sind

randomuserr  22.01.2017, 10:55

Mach ein Backup und Gut ist :)