was bringt eine stimpumpe für die powerrüstungin fallout 4?

2 Antworten

Sofern noch Stimpaks im Inventar sind, wird automatisch ohne Zutun der Spieler ein Stimpak verwendet, sobald die Lebenspunkte in einen niedrigen Bereich fallen.

Da sich dies auch nicht deaktivieren lässt, ist die AutoMedic in meinen Augen eine der schlechteren Modifkationen für Rüstungen. Es mag durchaus Situationen geben in denen man bewusst auf den Einsatz eines Stimpaks verzichten würde, wissend dass man sich gleich anderweitig heilt und keine akute Gefahr droht. In diesem Fall wäre das eingeworfene Stimpak unnötig verschwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Die macht autostim

AliCheto
Fragesteller

das heist?

JonaCISV  28.01.2017, 22:52

von selbst stimpacks verabreichen wenn Gesundheit unter 50 Prozent sinkt