Smartphone reparieren lassen, oder neues kaufen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Reparieren lassen 100%
Galaxy J3 kaufen 0%

3 Antworten

Hi, was kostet das S6 denn bei Ebay gebraucht? ... mit super Zustand natürlich... surfe mal..

150 Euro für Displayreperatur is normal...Aber ein J3  heißt nicht "J", wl es genau so gut wie ein "Sxxx ist."

Davon ab... Samsung hat schon richtig schlechte Smartphones gebaut... Bekannt sind immer nur die teuren. Aber ein Galaxie junior, oder der Vorgänger die haben so wenig Speicher, das ich die wegen "Speicher voll" schon ganz oft auf dem Tisch gehabt habe...

Überlege Dir ernsthaft eines von Aldi zu kaufen, wenn eines im Angebot ist. Die hatten letztens eines mit 3 GB "Internem Speicher", ansonsten auch alles super... da hast Du 3 Jahre Garantie drauf.. war für 180 Euro.

Ansonsten.. habe ich selber... Huawei P6... Full HD Display, Gorillaglas, "2GB Speicher, Gehäuse aus Alu..der Nachfolger ist das Huawei P7... natürlich noch besser... sollte auf Ebay für 220 Euro zu haben sein... nach Tests googeln!!

Samsung ist NICHT immer das Beste, außer die überteuerten High End Versionen.

Reparieren lassen

100% reparieren das s6 isz viel besser als j3. Oder du überlegst einfach dein S6 mit Display bruch zu behalten. Ich habe selbst ein S6 mit Displaybruch und habe lange überlegt es zu reparieren. Aber nach einer weile ist das "normal" und es fällt nicht mehr auf.

Wenn dir das j3 reicht, dann kaufe es.

Was möchtest Du wissen?