ich stehe auf ein mädchen in das mein bester freund verliebt ist, was soll ich tun?

ich habe mit dem mädchen seit diesem schuljahr kontakt weil wir im gleichen physik kurs sind und schon da stand ich auf sie denn ich bin mal erhlich sie ist das hübscheste mädchen das ich kenne und als ich mit ihr gruppenarbeit hatte hab ich bemerkt das ihr charakter genau so toll ist. Wir hatten seitdem nicht viel miteinander zu tun bis zur england reise unserer schule vor einem halben jahr an der etwa 50 schüler meines jahrganges teilgenommen haben ( unter anderem das mädchen und mein bester freund). die reise in england lief so ab das der bus mit dem wir hin gefahren sind (der bus ist über die fähre) uns jeden tag an die geplanten orte brachte. Irgendwann fragte mein freund mich ob es mir was aus macht wenn er diese fahrt neben ihr säße worauf ich nein antwortete und das er gerne hin kann, die beiden schienen sich so gut zu verstehen das sie immer mit uns mit kam als wir schüler alleine in den städten rum laufen durften. vielleicht denkt man jetzt das es mich nervte das sie dabei war aber ganz im gegenteil es war wirklich lustig zu dritt. als wir dann wieder in deutschland ankamen schrieb sie mich an weil sie wollte das ich ihr helfe weil sie nicht genau wusste ob mein freund überhaupt was von ihr will. Von da an dachte ich mir : wenn sie schon nicht auf dich steht dann hilf ihr und deinem besten freund doch wenigstens glücklich zu werden. also habe ich alles getan damit die beiden zu einander finden und es gut zwischen ihnen läuft das ging eben nur in dem ich viel mit dem mädchen schrieb und so entstand eine freundschaft zwischen uns. seit ein paar monaten läuft es zwischen den beiden aber eben verdammt schlecht und sie hat mir vor ein paar wochen gesagt das sie bezweifelt das zwischen den beiden noch eine beziehung entstehen könnte. Als wir beide uns dann mal zusammen draußen waren hat sie mir auf dem heimweg erzählt das sie realisiert hat das sie schon immer mehr an mir interessiert war und sie die treffen zwischen ihr und meinem freund ohne mich langweilig fand weil sie fand das ich mehr der lustige war. Darauf hin hab ich ihr gesagt das sie für mich von dem moment gestrichen war in dem mein freund gefühle für sie entwickelt hat und ich deshalb nie eine beziehung mit ihr eingehen könnte worauf hin ihre augen glasig und rot wurden. ihr wisst worauf ich hinaus will :( . Mein freund hat mir zwar mal gesagt das er nix dagegen hätte wenn ich mit einem mädchen zusammen kommen würde für das er gefühle hat oder hatte oder gar mit ihr zusammen war wenn ich sie liebe aber ich könnte das nicht mit meinem gewissen vereinbaren ich stehe aber nun mal verdammt auf sie deshalb frag ich euch was ich tun soll. und bevor jetzt jemand sagt das sie eine s***lampe ist und nur mit uns rum spielt, das bezweifle ich sehr stark ich habe nur gutes von ihr gehört und einer ihrer besten freundinnen ist zufällig meine cousine von der ich ja wohl gehört hätte wenn was an ihr faul wäre. Danke an alle die sich diesen text durch lesen ich weis das wirklich zu schätzen

Liebe, Freundschaft, Freunde
4 Antworten