,,Finde das Wort der Macht in Bogenwindspitze" aktualisiert sich nicht?

2 Antworten

Bug auf der Konsole geht es nicht weiter für dich

Ja, das ist ein Bug der auftreten kann wenn Du ein Wort der Macht gelesen hast aber aus irgendeinem Grund nicht als gelesen im Sinne dieser Quest akzeptiert wird. Hatte ich auch, diese Quest(-reihe) konnte ich in diesem Fall nicht weiterführen.

Natürlich kannst Du weiterhin alle Worte der Macht lernen, sofern Du eine Wortmauer findest. Das Lernen der Worte hat mit der zugehörigen Quest nix zu tun. Du musst halt nur die Wortmauern selber suchen ohne Hinweis wo denn die nächste sein könnte. Das ist der einzige Nachteil dieses Questbugs.