Ab wann kann man bei Assassins Creed Syndicate frei zwischen den Charakteren wechseln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Story weiterspielen, dann geht es irgendwann. Glaub bei der Mission, wenn man das erste mal die Kinder befreien soll.

Du wechselt allerdings nicht auf der Karte, sondern im Menü (Option-Taste drücken). Dort steht dann rechts (wenn nicht grau unterlegt), dass man mit R3 die Charakter wechseln kann. Geht aber nur außerhalb von Missionen. Hat eine Mission angefangen ist der Wechsel nicht mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raider87
03.03.2017, 16:49

Das Problem aktuell ist das ich schon ziemlich weit (Sequenz 4) bin. Und immer wenn ist die Options Taste drücke nur in das Fortschritts-Logbuch komme aber nicht ins Menü.

0

Was möchtest Du wissen?