Welches von denen ist das schlechteste Assassins Creed Spiel ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Assassins Creed Unity 50%
Assassins creed III 50%
Assassins Creed IV 0%
Assassins Creed Revelations 0%
Assassins Creed Brothehood 0%
Assassins Creed II 0%
Assassins Creed 0%

3 Antworten

Assassins Creed Unity

Unity hatte frustende Bugs, eine eher langweilige Story die eigentlich durch die Beziehung der beiden Hauptprotagonisten spannend war. Aber Elise haben sie einfach zu flach dargestellt. Ansonsten waren die Nebenmissionen langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von al3xboy
20.02.2016, 18:02

Ich bin auch deiner Meinung habe gerade noch Unity gespielt hab aber wieder aufgehört weil es einen einfach aggresiv macht wenn man kämpft und man dann einfach erschossen wird und man nichts dagegen machen kann !

0

Ich fand Revelations ziemlich miesest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Assassins creed III

Es war ok, aber die Story fand ich persönlich nicht sehr überragend. Da fand ich die in AC Unity besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?