Warum weiterspielen trotz Platin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was reizt da noch weiter zu spielen?

Der Spass.

Stell dir vor, ich spiele sogar immer mal Spiele, die gar keine Erfolge haben :)

Aus dem selben Grund, warum andere Menschen tausende von Stunden in ein Multiplayerspiel stecken obwohl man nach 100h effektiv alles gesehen hat.

Die Platin zeigt zwar das du alle Erfolge gesammelt hast aber bei einigen Spielen hast du immernoch Aufgaben/Missionen zu erledigen selbst nachdem du die Platin bekommen hast.