An die Gamer sammelt ihr gerne Trophäen oder geht es euch eher einfach um den spiel Spaß?
16 Antworten
Ich sammel gerne Achievements für meine Spiele und in der Regel macht es mir Spaß - manchmal gehe ich dafür jedoch auch darüber hinaus
aber wenn ich gar keine Lust auf etwas habe, lass ich es auch sein
Also ich sammle sie nicht bewusst. Ich find es ganz angenehm wenn beim spielen mal ein Erfolg aufploppt, ich suche sie mir aber nicht raus und erspiele sie gezielt.
Komischerweise stört es mich trotzdem das es sowas bei Nintendo nicht gibt ^^ Es ist eigentlich ganz nett wenn man ein schweren Boss besiegt hat oder so, mal zu sehen wie viele es von den Spielern so gepackt haben. xD
Hallo,
mir geht es hauptsächlich um den Spass. Dafür sind die Story und das Gameplay relevant. Ich versuche möglichst alles mitzunehmen. Somit ergibt es sich quasi automatisch, dass ich Achievements sammle. Am Ende finde ich es dann nett, wenn ich alle Achievements habe. Würde dafür aber nicht stundenlang grinden.
LG
Ich sammle schon Trophäen, ja. Aber nicht zwanghaft. Wenn sie stundenlang dauern würden und keinen Spaß dabei machen würden, lasse ich es.
Ja ich sammel gerne meine Gamescore auf der Xbox so viele habe ich bereits gesammelt:
338.966G
Nicht zwanghaft mache ich die Erfolge, alle Spiele die ich komplettiere spiele ich gerne. Macht mir sehr viel Spaß.